Audiovisuell

Auf dieser Seite möchte ich Euch Musiktitel und Musikerprofile präsentieren, welche mir persönlich sehr gefallen. Den Anfang machen zwei Freunde aus meiner Heimatstadt.

DJ-Jerome und Patrick Kunkel

Jerome ist ein ambitionierte DJ der elektronischen Musik. Ich kenne ihn schon seit unserer gemeinsamen Schulzeit. Mit all seinem Engagement für die Szene und seinen mitreißenden DJ-Sets, deren oberste Prämisse stets die Tanzbarkeit ist, hat sich Jerome so einen erlesenen Kreis an treuen Fans erspielt, die seine Ansicht von gutem Clubsound schätzen und teilen.

Patricks Sound kann als geradliniger Techno beschrieben werden, nimmt aber auch Einflüsse der House-Musik auf. Er präsentiert Tech-House-Musik, teilweise monoton, aber immer unter dem Aspekt, groovig zu sein. Er kombiniert die Elemente vieler verschiedener Stile, um sie als Ganzes zu zeigen.

Einfach das Bild anklicken für mehr Informationen
Einfach das Bild anklicken für mehr Informationen