DJ Jerome

Jerome ist ein ambitionierte DJ der elektronischen Musik. Ich kenne ihn schon seit unserer gemeinsamen Schulzeit. Mit all seinem Engagement für die Szene und seinen mitreißenden DJ-Sets, deren oberste Prämisse stets die Tanzbarkeit ist, hat sich Jerome so einen erlesenen Kreis an treuen Fans erspielt, die seine Ansicht von gutem Clubsound schätzen und teilen.

Jeromes Sound setzt sich dabei spielend über die kreativitätsfeindlichen Schranken des marketingwirksamen Genre-Wahnsinns hinweg. Durch seine Musikalität und seine Skills an den Decks gelingt es ihm, mit Liebe selektierte Tracks verschiedener Spielarten wie Techno, Minimal und Techhouse einem übergeordneten Groove zu unterwerfen und sie zu einem homogenen Ganzen verschmelzen zu lassen.

Hier geht´s zur seiner Webseite — dj-jerome

Auf Youtube streamt er regelmäßig seine ROCKA PARTIDA Radioshow, welche ihr unter — folgendem Link — aufrufen könnt.

Die letzte aktuelle Radioshow habe ich euch folgend eingebunden. Hört rein und genießt.

Mit einem Klick werden Daten von Youtube nachgeladen.